Unsere Escape the Room

 

Unsere Escape The Room Vienna



Szenarios in Wien!


Open The Door bietet euch 3 einzigartige Räume, um eure Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. Stellt euch den verschiedenen Rätseln und entkommt bevor die Zeit abläuft. Doch was wird euch in den Räumen erwarten? Hier ist eine Übersicht unserer Exit The Room Szenarios bei Open The Door Wien!

Nachts im Museum



In Nachts im Museum habt ihr die Chance, den Diebstahl des Jahrhunderts zu planen. Begebt euch als Team auf eine riskante Mission – stehlt die sagenumwobene Kette der Kleopatra. Aber Achtung – das Vorhaben ist gefährlich und gar nicht so leicht. Habt ihr das Zeug dazu, Meisterdiebe zu werden? Nachts im Museum ist für Anfänger und Kinder der am besten geeignetste Raum. Nur wenn ihr alle Elemente findet und sie zusammenfügt, ergeben die Rätsel Sinn! Ihr müsst euch auf vergleichsweise wenige, aber dennoch sehr anspruchsvolle Rätsel konzentrieren, weshalb dieses Exit Game auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellt.

Folterkammer oder Helft Hanna



Dieser Escape Raum ist nichts für schwache Nerven. Ihr seid gefangen in der Folterkammer und Hanna, ein junges Mädchen, braucht dringend eure Hilfe. Könnt ihr sie retten und euch gleichzeitig selbst befreien? Überlegt gut, was ihr tut; ihr wollt doch schließlich nicht, dass euch euer Entführer auf die Schliche kommt. In der Folterkammer müsst ihr euch sehr genau umsehen. Viele wichtige Hinweise und Gegenstände sind an den unauffälligsten Orten versteckt. Manche liegen auch direkt vor eurer Nase. Kombiniert die Elemente, die ihr findet und ihr werdet zu großen Erkenntnissen gelangen. Die Folterkammer bietet eine gute Möglichkeit für sowohl erfahrene Spieler als auch Anfänger. Sie ist als klassisches Room Escape Spiel ein Muss für jeden Fan!

Die Zauberkraft des Magiers



In der Schule des Magiers wurde euch sehr viel beigebracht. Doch mit der Zeit entdeckt ihr die wahren Absichten eures Meisters. Es bleibt euch nichts anderes übrig als zu versuchen, seine Macht zu zerstören. Könnt ihr das Gleichgewicht der Welt wiederherstellen und die dunkle Magie für immer verbannen? Doch seid gewarnt – der Magier hat Tricks auf Lager, die eure Realität verändern werden.

Open The Door’s neuster Raum birgt die ultimative Escape Game Herausforderung. Dieses Szenario sollte von erfahreneren Teilnehmern gespielt werden. Teilt euch gut auf, denn es gibt sehr viel zu erkunden. Die Anzahl der Rätsel und Elemente ist nun noch größer und gutes Teamwork ist gefragt. Nur wenn ihr zusammenhaltet habt ihr eine Chance gegen die Macht des bösen Magiers!